Haus Tao Meditationsgruppe Wettingen / Freitag

 
Seit Herbst 2016 gibt es zwei Meditationsgruppen in Wettingen, eine am Dienstag und eine am Freitag.

Freitagsgruppe

Ort:        Reformiertes Kirchgemeindehaus, Etzelstrasse 22, 5430 Wettingen.
               Der Eingang zum Meditationsraum ist über die Lägernstrasse erreichbar. 
Zeit:       Jeden Freitag 20 - 21 h
Raumöffnung: 19.40 h

In den Wettinger Schulferien und an Feiertagen findet keine Meditation statt.

Bitte Sitzkissen mitbringen.

Wenn man sich einer Gruppe anschliesst, bedeutet das nicht, dass man Anhänger einer bestimmten Lehre werden muss; andere meditierende Menschen unterstützen aber spürbar die Praxis. Dennoch sagt unser Lehrer Marcel Geisser: "Es ist wunderbar, mit Menschen zusammenzusein, die den gleichen Weg gehen und gegenüber denen wir uns nicht ständig zu erklären brauchen."

Neue Teilnehmende
Neue Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bitten um eine vorhergehende Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

Kosten
Die reformierte Kirchgemeinde stellt den Zazen-Übungsraum freundlicherweise gratis zur Verfügung. Als Teilnehmerbeitrag wird ein Betrag von Fr. 5.- pro Abend oder von Fr. 200.- pro Jahr erhoben. Am Ende des Jahres wird der Betrag einer gemeinnützigen Institution in der Region gespendet.

Anfragen / Kontakt
Herbert Eberle Tel: 056 426 65 54 E-Mail: kontakt@kompass-bba.ch

Anfahrt