Wettingen

Haus Tao Meditationsgruppe Wettingen

Ort: Reformiertes Kirchgemeindehaus, Etzelstrasse 22, 5430 Wettingen.
Der Eingang zum Meditationsraum ist über die Lägernstrasse erreichbar.
Zeit: Jeden Freitag 19 – 20 h, Raumöffnung 18.40 h.
In den Wettinger Schulferien und an Feiertagen findet keine Meditation statt.

Bitte Sitzkissen mitbringen.

Wenn man sich einer Gruppe anschliesst, bedeutet das nicht, dass man Anhänger einer bestimmten Lehre werden muss; andere meditierende Menschen unterstützen aber spürbar die Praxis. Dennoch sagt unser Lehrer Marcel Geisser: Es ist wunderbar, mit Menschen zusammen zu sein, die den gleichen Weg gehen und gegenüber denen wir uns nicht ständig zu erklären brauchen.

Neue Teilnehmende
Neue Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bitten um eine vorhergehende Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

Kosten
Die reformierte Kirchgemeinde stellt den Raum freundlicherweise gratis zur Verfügung. Als Teilnehmerbeitrag wird ein Betrag von CHF 5.00 pro Abend oder von CHF 200.00 pro Jahr erhoben. Am Ende des Jahres wird der Betrag einer gemeinnützigen Institution in der Region gespendet.

Anfragen / Kontakt
Herbert Eberle, 056 426 65 54, herbert.eberle1955@gmail.com

Weitere Informationen hier